Mittwoch, 16. März 2011

das zehnerjahr war ein so ruhiges jahr

re.NL - https://oasiswien.twoday.net/stories/5441439/ es war 1 jahr nach der OP2. ich brachte mich und die nase durch ohne cortisontabletten! ich bin im jahr 2 nach der katastrophe. bald komme ich ins dritte jahr nach der zweiten OP. ein besuch beim lungenarzt hat mir eine verkühlung eingebrockt. auch 2010 hatte ich eine gehabt. sie hat aber keine folgen gehabt. folgen einer verkühlung sind eine verstopft bleibende nase. diese ist für mich ein todesurteil. sie ist was es ist: das todesurteil. nach einer dritten kürettage meiner nebenhöhlen stehe ich nämlich vom bett nicht mehr auf. das habe ich mir vorgenommen. das halte ich ein. 1x noch die qual und ich bin tot. so einfach ist die rechnung.
jetzt bin ich in der zweiten scheißverkühlung nach der 09er-OP. und ich bin ohne spray. habe nicht rechtzeitig drauf geschaut. heute früh letzte chance der praktische arzt. und jetzt ist dieser hosenpisser im krankenstand! ich muss weitere eineinhalb tage ohne spray zubringen! dabei hätte ich ja nur die nette vorzimmerdame gebraucht dass sie mir das rezept gibt! ich sitze da mit 3 leeren restsprays - fortsetzung im comment
Dr. Schmidt - 16. Mär, 23:23

ich sitze da mit 3 leeren restsprays

winde mich mit diesen im bett, verzweifelnd wimmernd. ich überlege wie ich diese sprays knacke und an die restflüssigkeit cortison rankomme. mit über40 gehts mir erstmals wie einem junkie. ich habe eben wieder ein fädchen widerspenstigen eiter aus dem re.NL(nasenloch) entfernen können. wieder vorübergehend die ahnung frei zu atmen. wissend, ich werd morgen wieder mit hiniger nase dastehen. überlegend ob ich einen glasschneider habe, um die fläschchen aufzuschneiden. bin auch bereit, glassplitter aufzusaugen durch die nase, um an diese flüssigkeit ranzukommen. es ist mitternacht. in 14 stunden kriege ich meinen spray. das ist die krankheit. ich bin an den nebenhöhlen krank. ich renn das risiko nimmer atmen zu können. nimmer atmen ist sterben. das ist ganz einfach.

Dr. Schmidt - 19. Mär, 00:08

nun hatt ich 1 tag später meinen spray

neben dem für mich wegweisenden artikel in der 'woche' fand ich nun dies
https://www.wienerzeitung.at/Desktopdefault.aspx?tabID=3946&alias=wzo&lexikon=Medizin&letter=M&cob=6455
und das ist garnicht so aus der luft gegriffen. ich hab das zähe sekret in die nebenhöhlen gedrückt. keine ahnung wie es da wieder rauskommt. immerhin bedeutet es bakterienherd und dieser stachelt die polypen zur bildung an. rhinocort ist da fast machtlos. es ist der 18. und in 10 tagen habe ich hno. nicht den besten, weil ich die zusatzversicherung verlor. aber er möge zumindest gucken ob ich schon ausbuchtungen in den siebbeinzellen hab. nach meiner 2. op hab ich jetzt die 2. verkühlung absolviert. und die lage ist äußerst kritisch. meine vorherige verkühlung war im apr/mai 10 gewesen und sehr glimpflich verlaufen. hier nun aber bin ich kurz vor einem rezidiven rückfall in den gesamten weg, der zu einer allfälligen dritten total-OP führt. bin von verzweiflung zu resignation geschwankt.

Interessensgemeinschaft gegen HANDSHAKE !

Gegen Wiedereinführung der Handschlagspflicht.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wir wollen den Babyelefanten...
Beitrag in Bearbeitung
Dr. Schmidt - 25. Mai, 04:25
Auch nach der Pandemie
Kein Handshake mehr! Wir mögen es nicht: es war eine...
Dr. Schmidt - 24. Mai, 21:10
Diverses
... Pic sources: pixabay and memegeneratorzombodroid
Dr. Schmidt - 24. Mai, 21:03
Covid zeigte, WAS geht
... wenn mit dem Händeschütteln nichts mehr geht Alternativen:...
Dr. Schmidt - 24. Mai, 21:00
Lugnercity: stinkig.
Unser beispielgebender Herr R.R. aus Innsbruck hatte...
Savannah - 24. Mai, 20:52

Suche

 

Status

Online seit 6860 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mai, 04:25

Credits


fitness
rauchfreiwien
sinusitis
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development