Samstag, 16. Februar 2008

PRECOR GYM80 OR TECHNOGYM

so wie wir alle nun in fitness-studios recherchieren und vergleichen, bemerken wir oasiaten, dass uns die vertrauten gym80geräte fehlen! sie waren praktisch, funktionell und unglaublich vielfältig - nun, auf 3300 m2 konnte man auch vieles aufstellen, was in andren studios eher wenig platz findet. der heimische (wiener) markt ist jedoch technogym beherrscht. etwa hat bodystyle technogym, auch bei columbus vermeine ich, sie gesehen zu haben. ich weiß nicht mehr auswendig, welche serie manhattan hat, sowie die clubdanube institute. da ich im fitness.at forum keinen entsprechenden thread fand, dachte ich, ich eröffne hier die diskussion darüber.
https://eu.precor.com/comm/de/efx
https://www.gym80.net/index2.php?nav=produkte&content=sygnum&subcontent=sygnum
https://www.technogym.com/at/viewdoc.asp?co_id=13
die technogym geräte sind ästhetisch, neumodisch, einladend und pflegeleicht - doch immer wieder kritisiere ich den wave-trainer, der nix andres ist als ein x-füßiger stepper. enorme konstruktion, die sehr viel kostet, und ein platzräuber, wie er im buche steht. body-style leute wissen evtl, welche geräte ich meine. und die crossramps von precor, die oasis hatte, die werden mir ein leben lang fehlen.
welche geräte-linien bevorzugt ihr und legt ihr wert auf bestimmte liebgewonnene marken bzw. welche marken erkennt ihr in welchen wiener centers?
welche gerätemarke (cardio&kraft) haben holmes, harris und beers?
nun, immerhin hat technogym eine feldenkrais rolle im programm - sah ich sonst bei niemandem. ein tipp am rande, der nicht uninteressant ist: österreich hat nur 3 fitness-foren:
https://www3.bleibfit.at/forum/fitness-center-oesterreich-f32.html
fitnessonline.at geht technisch ziemlich schlecht, fitness.at wird vom hauptverkäufer an technogym geräten betrieben. das ist doch irgendwie ein interessanter zusammenhang!
nymphae - 18. Feb, 19:56

4-Monats-Vertrag

Hallo!
Mir wurde !1 Tag nach Konkurseröffnung! noch ein 4-Monats-Vertrag verkauft. Das ist doch die ablsolute Frechheit -> das lasse ich mir natürlich nicht gefallen, da diese Vorgehensweise nicht rechtskonform sein kann (darf). Jetzt liegt die Angelegenheit beim Staatsanwalt.

siracusa (Gast) - 18. Feb, 20:43

Eher Betrug od. Dummheit

als Frechheit. In dem Fall dürfte die GmbH der Empfänger gewesen sein (und nicht der VFGÖ). Wenn die entsprechende Beweise vorhanden sind (Zahlungsbeleg etc.) kann es für die Geschäftsführer der GmbH eng werden. Das Delikt heißt Krida, hier schützt auch Unwissenheit - die liegt öfter vor als man denkt -nicht. Allerdings kann sich so ein Verfahren schon sehr in die Länge ziehen. Von der GmbH ist nichts (mehr?) zu holen, das dürfte feststehen.
Savannah - 18. Feb, 21:13

liebe nymphae

unter mailsavannah erreichst du mich und halte mich bitte am laufenden - ich habe von viel mehr menschen gehört, denen sowas passiert ist. bist du rechtschutzversichert und hast du mit denen schon geredet?
falls du zeit hast, wir organisieren nächste woche ein meeting unter enttäuschten kunden. es wäre schön, wenn du dabei wärst.

Interessensgemeinschaft gegen HANDSHAKE !

Gegen Wiedereinführung der Handschlagspflicht.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wir wollen den Babyelefanten...
Beitrag in Bearbeitung
Dr. Schmidt - 25. Mai, 04:25
Auch nach der Pandemie
Kein Handshake mehr! Wir mögen es nicht: es war eine...
Dr. Schmidt - 24. Mai, 21:10
Diverses
... Pic sources: pixabay and memegeneratorzombodroid
Dr. Schmidt - 24. Mai, 21:03
Covid zeigte, WAS geht
... wenn mit dem Händeschütteln nichts mehr geht Alternativen:...
Dr. Schmidt - 24. Mai, 21:00
Lugnercity: stinkig.
Unser beispielgebender Herr R.R. aus Innsbruck hatte...
Savannah - 24. Mai, 20:52

Suche

 

Status

Online seit 6860 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mai, 04:25

Credits


fitness
rauchfreiwien
sinusitis
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development